Der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen in Borken lädt herzlich zum Frauenfrühstück ein:
dieses Mal ausnahmsweise am Sonntag, 7. Juni 2026, ab 10 Uhr im Grünen Forum, Markt 7. Fortan dann aber wieder an jedem ersten Samstag im Monat.
In entspannter Atmosphäre bei Kaffee und Brötchen entsteht Raum für Gespräche über Themen, die Frauen heute bewegen: Gleichberechtigung, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, mentale Belastungen, gesellschaftliche Teilhabe oder politisches Engagement. Eigene Perspektiven, Erfahrungen und Fragen sind ausdrücklich willkommen.
Das Frauenfrühstück bietet die Gelegenheit, sich auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam frische Impulse zu entwickeln.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Zur besseren Planung wird um Anmeldung unter ovborken@gmail.com gebeten.
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn du auf den Button klickst, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.