Offener Stammtisch des OV

Der Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen legt auf vielfachen Wunsch seinen offenen Stammtisch wieder auf und möchte damit an eine eingeschlafene Tradition anknüpfen. Inzwischen hat sich die Runde darauf geeinigt, sich künftig an Donnerstagen zu treffen.

Mit dem Treffen möchten die Grünen politisch interessierten Menschen aus allen Altersgruppen das Angebot machen, in lockerer Atmosphäre und ohne Tagesordnung und Redeliste über aktuelle Themen aus Alltag und Politik ins Gespräch zu kommen.

Ab dem 21. Mai 2026 soll der Stammtisch dauerhaft jeden 3. Donnerstag im Monat, jeweils ab 19 Uhr, in der Gaststätte Sicking, Raesfelder Straße 6 in Borken, stattfinden. Also dieses Mal am Donnerstag, 20. August 2026!

Der Ortsverband freut sich auf eine rege Teilnahme und lädt alle Interessierten zu den grundsätzlich offenen Treffen herzlich ein.

Donnerstag
20.08.2026
19:00 – 21:00 Uhr
Gaststätte Sicking
Raesfelder Straße 6
Borken
organisiert von OV Bündnis 90/Die Grünen Borken
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn du auf den Button klickst, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.