Das war unsere Einladung zur Gedenkfeier für Siggi

Heute wäre Siggi 70 geworden

Am heutigen 17. September 2023 wäre unser langjähriger Ortsverbandssprecher, langjähriges Mitglied im Rat der Stadt Borken, Fraktionsvorsitzender und Kämpfer für Gerechtigkeit, Siggi (Siegfried) Martsch 70 Jahre alt geworden. Wie gern hätten wir mit ihm und seiner Familie gefeiert und sein Engagement erneut gewürdigt. Leider starb er bereits im vergangenen Jahr.

Statt der Geburtstagsfeier gab es in den vergangenen Tagen in Erbil, der Hauptstadt der Autonomen Region Kurdistan im Nord-Irak, ein Gedenken an ihn und seinen Einsatz für das kurdische Volk. An den Feierlichkeiten nahmen seine Witwe Christina Martsch und ihre Söhne teil, die über die Würdigungen sehr gerührt waren. Die Borkener Zeitung berichtete.

Der gesamte Ortsverbandsvorstand und die Ratsfraktion sind mit ihren Gedanken und Herzen bei der wunderbaren Christina.

Verwandte Artikel